© by Lutz Schreier
2005 bis 2019
Archiv
Video anschauen:
Auch die folgenden fünf Jahre waren abwechslungsreich und mit Erfolgen gekrönt. Wir haben erfolgreich an einigen Ausstellungen und Turnieren teilgenommen, aber auch viel Spaß bei gemeinsamem Training auf unserem Übungsplatz sowie unseren schönen Wanderungen gehabt. Im Jahr 2018 haben drei langjährige Mitglieder unseres Vereines außerdem mit Bravour die BH-Prüfung absolviert, zwei davon sogar in der Gold-Klasse. 2019 folgten darüber hinaus zwölf erfolgreiche Absolventen des Sachkundenachweises.
Spaziergang Lintel’s Kotten Der Spaziergang rund um die Gaststätte „Lintel’s Kotten“ in Hollingen gehört zu einem unserer klassischen Spaziergänge. Doch dieses Mal sind wir zum ersten Mal eine neue Route gelaufen. Glücklicherweise hat auch das Wetter wunderbar mitgespielt. Am Ende gab es dann wie immer noch Kaffee und Kuchen in gemeinsamem Beisammensein.
Text für Spaziergang am Offlumer See Diesen Samstag ging es wieder um den Offlumer See, die Ruhe vor dem Sturm genießen. Diesen Gedanken hatten anscheinend aber auch andere, und darunter nicht nur Zweibeiner. Zum Schwimmen war es dann schließlich aber doch noch zu kalt und wir erholten uns lieber bei einer warmen Tasse Kaffee.
Der Auftakt ins Jahr 2020 beginnt mit einer Wanderung durch die Innenstadt Rheines.
seit 2005
Verein für Rasse- u.  Begleithunde e. V. mit Zuchtbuchamtin Neuenkirchen