VRB Logo BLAU1

Familien 

Begleithunde

Ausbildung

VDHV-dunk-blau
Logo-EKN-ohne-II

Angeschlossen dem Verband
Deutscher Hundezuchtvereine e.V.(VDHV e.V.)
und der (EKN e.V.) Sitz Wien AT

Winterwanderung am 22.01.2011

Wunderschönes Winterwetter begleitete uns auf unserer diesjährigen Winterwanderung. Mensch und Wuffel freuten sich auf einen ausgedehnten Spaziergang um den Offlumer See.  Auch unsere jüngsten Mitglieder Emily und Lynn warteten gespannt, dass es los ging.
So wie es sich für das Team Mensch/Hund gehört, achteten wir darauf nicht unangenehm aufzufallen und als Lohn bekamen wir lobende Worte von den anderen Spaziergängern.
Nach dem Spaziergang kehrten wir in der „altdeutschen Gaststätte Lorenbeck“ zum Grünkohlessen ein.  Es war wieder einmal sehr lecker und gemütlich. Herr Lorenbeck hatte sogar an unsere vierbeinigen Freunde gedacht und es gab für jeden ein Leckerchen. Hier noch einmal ein großer Dank an die Familie Lorenbeck, denn es ist nicht selbstverständlich, dass ein Lokal soviele Leutchen mit Hunden duldet. Danke.