DSC_0030 (Kopie)

DSC_0007 (Kopie)

DSC_0011 (Kopie)

DSC_0009 (Kopie)

DSC_0024 (Kopie)

DSC_0031 (Kopie)

DSC_0032 (Kopie)

DSC_0034 (Kopie)

DSC_0048 (Kopie)

DSC_0051 (Kopie)

DSC_0052 (Kopie)

DSC_0054 (Kopie)

DSC_0056 (Kopie)

DSC_0058 (Kopie)

DSC_0013 (Kopie)

Ein schöner Tag………….Mein 75igster Geburtstag
Bei herrlichem Sonnenschein und mit wunderbaren Menschen konnte ich einen schönen Nachmittag verbringen.
Unser Verein ist eine enge Gemeinschaft im Sinne des Hundewesen. Harmonie und Einklang mit der Tätigkeit ist ein tolles Erlebnis.
Unfassbar für mich das Öffnen der Präsente die mir überreicht wurden und das Erstaunen wurde immer größer:
Essen im Clemenshafen, 3 Schweine öffnen und unfassbares sehen…………es machte mich doch einfach sprachlos.
Allen die dazu beigetragen haben, mir diese tiefe Erinnerung an einen schönen Tag zu vermitteln, danke ich von ganzem Herzen und bin immer für Euch da.
Euer Udo

 

Udo wird 75

Strahlender Sonnenschein, blauer Himmel, weiße Wattewölkchen, vor dieser Kulisse trafen sich am Samstag  die Aktiven des Vereins für Rasse und Begleithunde Neuenkirchen (VRB). Irgendetwas lag in der Luft, das spürten auch die Vierbeiner. Und tatsächlich, Udo (Kramm), Vorsitzender und Cheftrainer des Vereins, hatte eingeladen zu Kaffee und Kuchen, denn er  feierte seinen 75. Geburtstag. Im Namen aller überreichte Marlies Raußen ein Geschenk und eröffnete damit einen schönen, fröhlich unterhaltsamen Nachmittag. Perfekt!

Angeschlossen dem Verband
Deutscher Hundezuchtvereine e.V.(VDHV e.V.)
und der (EKN e.V.) Sitz Wien AT

Begleithunde

Familien 

Ausbildung

VDHV-dunk-blau
Logo-EKN-ohne-II
VRB Logo BLAU1