Es war unsere letzte gemeinsame Unternehmung in diesem Jahr, der Bummel über den Weihnachtsmarkt in Rheine. Unsere Gruppe mit zehn Hunden war natürlich nicht zu übersehen und weckte entsprechendes Interesse auch bei den ‚Einzelhundebesitzern‘. „Wer seid ihr? Ich habe meinen Hund vorsichtshalber auf den Arm genommen! Wie? ohne Zickerei der Hunde geht das hier ab?“, lauteten die Kommentare um uns herum. Insgeheim schmunzelten wir und waren auch ein bisschen stolz, hatte sich die Arbeit mit und an unseren Hunden doch offenbar gelohnt. Höhepunkt und Abschluss unseres Ganges war der Besuch der Gaststätte Lorenbeck, wo wir bei Kaffee, Kakao und Kuchen den letzten Adventssamstag genießen konnten.
 (Fotos: Udo Stover, Text: Ingeborg)

Weihnachtsmarkt in Rheine am 17.12.2016

P1100987 (Kopie)
P1100986 (Kopie)
P1110003 (Kopie)
P1100992 (Kopie)
P1110007 (Kopie)

Angeschlossen dem Verband
Deutscher Hundezuchtvereine e.V.(VDHV e.V.)
und der (EKN e.V.) Sitz Wien AT

Begleithunde

Familien 

Ausbildung

VDHV-dunk-blau
Logo-EKN-ohne-II
VRB Logo BLAU1