VRB Logo BLAU1

Familien 

Begleithunde

Ausbildung

VDHV-dunk-blau
Logo-EKN-ohne-II

Angeschlossen dem Verband
Deutscher Hundezuchtvereine e.V.(VDHV e.V.)
und der (EKN e.V.) Sitz Wien AT

Nikolausfeier am 06. Dezember 2008

Am Nikolaustag trafen sich die meisten großen und auch kleinen Vereinsmitglieder in unserem Hüttchen, zur Nikolausfeier.  Natürlich war auch der Nikolaus eingeladen und Groß und Klein warteten mit Spannung auf diesen Augenblick.

weihnachtsbilder051
Glocken0008
DSC07968

Endlich kommt er mit seiner Gefolgschaft.

DSC07966
DSC07969

Dieser Nikolaus sagt bestimmt nichts “Schlimmes” über uns. Er sieht schon so lieb aus.

Glocken0008
Glocken0008

Udo begrüßt den Nikolaus ganz lieb und es wurd gaaaaaanz ruhig in unserem Hüttchen.

DSC07970
DSC07977
Glocken0008

“Woher er dies nur alles weiß”, wunderten sich viele Kinder.

Jedem Kind gab er einen guten Rat mit auf den Weg.

DSC07984
DSC07988

Die Kleinsten schauten den Nikolaus mit großen Augen und roten Bäckchen an.

Der Nikolaus hatte heut bei uns richtig was zu tun. Sooooo viele Kinder warteten, bis sie von ihm aufgerufen wurden.

DSC07990
DSC07994

Für jedes Kind gab es natürlich ein Geschenk vom weisen Mann.

Glocken0008

Die Kinderaugen leuchteten, als sie dem Nikolaus die Hand gaben.

“Ich war auch ganz bestimmt immer artig, lieber Nikolaus”.

DSC07997
DSC08001

Natürlich hatte der Nikolaus die “gute Fee” unseres Vereins und Hundeplatzes nicht vergessen.

Danke liebe Marlis, dass Du Dich so aufopferungsvoll um unser Hüttchen und die Flege des Platzes kümmerst.

Ohne Dich würde es nicht so schön aussehen und Du bist immer da, wenn Du gebrauchst wirst.

Udo bekam natürlich auch ein Geschenk vom Nikolaus und dieser dankte auch ihm, dass er, egal ob Mensch oder Hund, immer für jeden da ist und einen guten Rat hat. Nie verliert er die Geduld und versucht alles um das Team Mensch und Hund zu festigen.

DSC08005
DSC08009

Der Nikolaus musste nun weiter und die Tombola wurde eröffnet. Viele schöne Sachen gab es dort zu gewinnen.

Glocken0008

Udo führte durch die Tombola in seiner bekannten charmanten Weise und große, sowie kleine Kinder hatten ihren Spaß.

Glocken0008
DSC08010

Nach der Tombola gab es dann noch leckere Sachen zum verspeisen.

Hier danken wir mal wieder unseren fleißigen Heinzelmännchen hinter den Kulissen, die alles sooo toll organisiert, geschmückt und gebastelt haben. Ohne Euch, wäre so eine schöne Feier einfach nicht möglich gewesen.  Ein ganz ganz dickes DANKE.

Ein dickes DANKE geht auch an unsere Barbara “Nancy´s Kissen”, die einen Gutschein für ihre superschönen Kissen gespendet hat.

Desweiteren möchten wir uns beim Kiebitz-Markt, Fam. Schürmann, bedanken, die uns wieder mit ihren Spenden verwöhnt hat.  Unsere Wuffels werden sich darüber freuen. Auch hier ein dickes DANKE.

Auch gilt unserer Dank, den Neuenkirchener Geschäftsleuten, ohne deren Sachspenden unsere Tombola nicht so schön geworden wäre.  DANKE dafür.

xmasdogs
Glocken0008
Glocken0008
Glocken0008