VRB Logo BLAU1

Familien 

Begleithunde

Ausbildung

VDHV-dunk-blau
Logo-EKN-ohne-II

Angeschlossen dem Verband
Deutscher Hundezuchtvereine e.V.(VDHV e.V.)
und der (EKN e.V.) Sitz Wien AT

Nachtwanderung “Emsdettener Venn” am 19.12.2009

Die Fotos entstanden vor Beginn der Nachtwanderung durch das Emsdettener Venn.
Bevor die Nachtwanderung durch das Emsdettener Venn starten konnte, wurden wir zuvor von Udo mit Wallnüssen (um die Moorgeister vertreiben zu können) und einem Apfel (falls wir uns im Emsdettener Venn verlaufen sollten) versorgt.
Als wir wieder am Wanderparklatz (Pilz) des Emsdettener Venn zurückkamen, wurden wir mit Kinderpunsch, Glühwein und Heißwürstchen im Brötchen erwartet.
Wer das wohl alles vorbereitet hat???
Das war allerdings auch bitter nötig, da wir bei den Minustemperaturen doch erheblich durchgefroren waren.

Text und Fotos von Markus Bosse

100_2701
100_2702

 

100_2704

 

100_2705
100_2706
100_2707
100_2708
100_2709
100_2710