VRB Logo BLAU1

Familien 

Begleithunde

Ausbildung

VDHV-dunk-blau
Logo-EKN-ohne-II

Angeschlossen dem Verband
Deutscher Hundezuchtvereine e.V.(VDHV e.V.)
und der (EKN e.V.) Sitz Wien AT

Am 29.11.14 hatte unsere Ausbilderin Eva eingeladen zur Wanderung durch die Metelener Heide. Bei erstmalig richtigem Winterwetter, das das Tragen von Mützen erforderte, machte sich eine stattliche Zahl von Hundefreunden auf den Weg. Für alle , ob Mensch oder Hund, war es eine schöne, ausgiebige Wanderung, die im Heidehotel endete, wo uns der Wirt schon mit einem gedeckten Tisch und leckerem, selbstgebackenem Kuchen erwartete. Als Überraschung hielt er für jeden von uns eine Teilnahmekarte für die Auslosung auf dem Weihnachtsmarkt in Metelen bereit.“Ich drücke euch die Däume,“ fügte der nette ältere Herr, der aus Holland stammt, hinzu. Auch der VRB drückt allen Mitgliedern, Freunden und Förderern des Vereins die ‚Däume‘ für ein gutes Jahr 2015. (Text: Ingeborg)

IMG_3125