VRB Logo BLAU1

Familien 

Begleithunde

Ausbildung

VDHV-dunk-blau
Logo-EKN-ohne-II

Angeschlossen dem Verband
Deutscher Hundezuchtvereine e.V.(VDHV e.V.)
und der (EKN e.V.) Sitz Wien AT

Haddorfer Seen 18.06.2011

Treffpunkt war um 15.oo Uhr am Nebenparkplatz am Haddorfer See. Von hier ein Fußmarsch am 1. See entlang (wo die Segelboote fahren dürfen) in Richtung 2. See (wo noch Sand und Kies gefördert wird). Der 2. See ist riesig groß und liegt ganz idyllisch und einsam. Hier wird man kaum von Besuchern gestört, sodass die Hunde hier frei laufen durften. Wir haben den ganzen See umrundet. Die Sonne brach durch und uns bot sich ein wunderschöner Ausblick. Das haben nicht nur wir sondern auch die Hunde genossen. Aber sieh selbst. Die Bilder sprechen für sich!
Zwischendurch wurden die Hunde abgerufen und alle gehorchten auf Anhieb.
Zum Abschluß gab es für alle die noch Zeit und Lust hatten im Bistro Kaffee und Kuchen. Ein wunderschöner Nachmittag für Hund und Besitzer.
                                                                                                                                              Christa Cieslik

4
28

 

 

29

 

31
33
34
35
36
37
38
39
Hundeschule 020
Hundeschule 021
Hundeschule 022