VRB Logo BLAU1

Familien 

Begleithunde

Ausbildung

VDHV-dunk-blau Logo-EKN-ohne-II

Angeschlossen dem Verband
Deutscher Hundezuchtvereine e.V.(VDHV e.V.)
und der (EKN e.V.) Sitz Wien AT

 

 

Haddorfer Seeen

Samstag bei herrlichem Sonnenschein trafen wir uns am Haddorfer See.  Viele Leute waren unterwegs, Jogger, Radfahrer, Spaziergänger mit und ohne Hund und Menschen die im See badeten.  Unsere Wuffels haben sich vorbildlich benommen. Wir haben versucht positiv aufzufallen und denken es ist uns auch gelungen, den vielen Leuten zu zeigen, dass man vernünftig und ohne Stress aufeinander zugehen kann. Selbstverständlich wurde Rücksicht genommen und schön am Rand Sitz gemacht, wenn uns Radfahrer oder Jogger begegnet sind. Hier zeigte sich wieder wie gut wir auf dem Hundeplatz geübt haben und wie gefestigt das Hund-Team-Gespann schon ist.
Zur Belohnung durften die Wuffi´s an einer Stelle vom See, wo wir sicher sein konnten keine anderen Leute zu belästigen, ins Wasser und alle hatten viel Spaß.
Am Ende des Spaziergangs durften wir dann noch mit den Wuffels in der Gaststätte Goralski einkehren. Wir haben draussen gesessen und unsere Wuffels lagen ruhig und brav zu unseren Füßen.
Nachfolgend ein paar Eindrücke von unserem Rundgang um den See.

26
47
49
48
51
50
52
Hundeschule 020