VRB Logo BLAU1

Familien 

Begleithunde

Ausbildung

VDHV-dunk-blau
Logo-EKN-ohne-II

Angeschlossen dem Verband
Deutscher Hundezuchtvereine e.V.(VDHV e.V.)
und der (EKN e.V.) Sitz Wien AT

DSCN1  (13) [640x480]
DSCN1 (1) [640x480]
DSCN1 (3) [640x480]
DSCN1 (5) [640x480]
DSCN1 (14) [640x480]
DSCN1 (23) [640x480]
DSCN1 (26) [640x480]
DSCN1 (27) [640x480]

VRB Wanderung, 14.Juli 2012

Lintels Brook in Emsdetten war der Tre3ffpunktr unserer Vereinsmitglieder am Samstag,d.14.Juli. Mit einer Gruppe von 16 Hunden machten wir uns auf den Weg durch den Wald, vorbei an den Naturdenkmälern der ‚Drei dicken Buchen‘, von denen nur noch eine wirklich zu sehen ist, hin zum Baggerloch am Grillplatz zwischen Emsdetten und Nordwalde. Da das Wetter die Menschen nicht zum Baden verlockte, hatten unsere wasserbegeisterten Hunde freie Bahn.Von den ‚ortsansässigen‘ Hundespaziergängern wurde unsere Gruppe schon mit Erstaunen wahrgenommen , und wir konnten bei diesen Begegnungen zeigen, wie sich geschulte Hunde benehmen (sollten). Eine Herausforderung an die Disziplin unserer Vierbeiner war die Begegnung mit Reitern, die plötzlich vor uns auftauchten. Abgerundet wurde dieser schöne Spaziergang mit Kaffee und Kuchen in Lintels Kotten und der Sensation, dass Udo keinen Kuchen aß!