VRB Logo BLAU1

Familien 

Begleithunde

Ausbildung

VDHV-dunk-blau
Logo-EKN-ohne-II

Angeschlossen dem Verband
Deutscher Hundezuchtvereine e.V.(VDHV e.V.)
und der (EKN e.V.) Sitz Wien AT

Emsdetten 13.08.2011

Wir haben uns um 15:00h am Hallenbad in Emsdetten getroffen, sind dann los in Richtung "Bauerncafe Diekmann".
Dieser Samstag galt nicht in erster Linie der Unterordnung oder der Leinenführung.

Aufgrund der Gegebenheiten war es uns möglich, die Hunde Großteils frei laufen zu lassen, sodass sie spielen und toben konnten und viele Gerüche aufnehmen durften :-) Nach einer Pause im Cafe ging es dann weiter über Feld- und Wiesenwege in Richtung Treffpunkt!

Sowohl die Hunde, als auch die Halter haben alle den sonnigen Spaziergang genießen können!

Alle Hund haben bewiesen, dass das Abrufen auch aus dem Spiel heraus bei kommenden Autos, Fahrradfahrern oder Spaziergängern  kein Problem ist!!!

PS: nach einem fast dreistündigem Spaziergang, hoffe ich, dass alle Hunde und Hundehalter schöööön müde waren! Ich war es, Ela.

Foto 1 [640x480]
Foto 100 [640x480]
Foto 105 (2) [640x480]
Foto10 1 [640x480]
Foto 2 [640x480]
Foto 3 [640x480]
Foto102 [640x480]
Foto 104 [640x480]
Foto103 [640x480]