VRB Logo BLAU1

Familien 

Begleithunde

Ausbildung

VDHV-dunk-blau
Logo-EKN-ohne-II

Angeschlossen dem Verband
Deutscher Hundezuchtvereine e.V.(VDHV e.V.)
und der (EKN e.V.) Sitz Wien AT

Wanderung am 18.03.2017

Alles war etwas anders an diesem 18.03.17, und doch war alles irgendwie auch wie immer. „Weit“ weg von Neuenkirchen, im fernen Hembergen ging er nach Navi-Einsatz und ein paar Verirrungen los, der Trupp von 10 Menschen und 9 Hunden .Dicke Regenwolken drohten am  Himmel, aber tatsächlich erreichte die Wanderer nur ein leichter Nieselregen. Der Weg führte durch Felder (güllegetränkt) vorbei an kleinen Waldstücken, Pferdehöfen und der großen Ems-Renaturierungsbaustelle einmal rund um Hembergen. Nach ca  eineinviertel Stunden erreichten die Hundefreunde den Ausgangspunkt wieder und konnten sich bei Kaffee, Tee und köstlichem Kuchen im Gasthaus ‚Zurmühlen‘ stärken. Wieder einmal ein gelungener Hundenachmittag!
 (Fotos: Vera, Text: Ingeborg)