VRB Logo BLAU1

Familien 

Begleithunde

Ausbildung

VDHV-dunk-blau
Logo-EKN-ohne-II

Angeschlossen dem Verband
Deutscher Hundezuchtvereine e.V.(VDHV e.V.)
und der (EKN e.V.) Sitz Wien AT

Deutsche Meisterschaft  des VDHV in Hamburg23.09.06 - 24.09.2006

Am 22.09.06 machten wir uns mit unserem Ausbilder Udo Kramm,  Tanja+Balu, Marlene+Max, Christin+Tini, Veronika+Cochise und Manfred+Ben auf den Weg zu dem VDHH eV. Hamburg die dieses Jahr die Deutsche Meisterschaft des VDHV ausrichteten.  Hier noch einmal ein ganz dickes Dankeschön an all die lieben Leutchen der Hundefreunde Hamburg, die uns so toll umsorgt und bewirtet haben. Es viel nicht schwer sich bei euch wohl zu fühlen. Die Organisation und das ganze Umfeld waren einfach super.
Für uns vier Mädels war dann am Sonntag die Prüfung in der Begleithundeklasse angesagt.
Es war unsere erste Teilnahme an einer Meisterschaft und wir waren schon sehr aufgeregt.
Für uns  war es eine tolle Meisterschaft und wir haben einiges an Erfahrung und guten Tipps von den “alten Hasen”  mit nach Hause genommen. Für jede von uns gab es am Schluß eine Urkunde und eine kleine Medaille. Mit Erfolg haben wir alle teilgenommen. Ganz dicke Knuddels gab´s für unsere Hunde, die für uns sowieso die Besten sind.

DSC07670

Manfred mit Ben lief am Samstag in der Leistungsklasse silber und erreichte hier
den 1. Platz.
Herzlichen Glückwunsch Ihr Beiden, Ihr seid schon ein tolles Team.

Marlene mit ihrem Max

DSC07512
DSC07649

Tanja mit ihrem Balu

Christin mit ihrer Tini

DSC07608
DSC07539

Veronika und ihr Cochise