VRB Logo BLAU1

Familien 

Begleithunde

Ausbildung

VDHV-dunk-blau
Logo-EKN-ohne-II

Angeschlossen dem Verband
Deutscher Hundezuchtvereine e.V.(VDHV e.V.)
und der (EKN e.V.) Sitz Wien AT

5. Geburtstag VRB

Am Samstag den 8. Mai 2010 feierten wir den fünften Geburtstag unseres VRB.

Zwei- und Vierbeiner feierten ein gelungenes Fest mit vielen Aktrationen.
Viele Gäste und langjährige Mitglieder zählten zu den Gratulanten.
Unser Bürgermeister Franz Möllering war einer der Ersten Gratulanten.
Am 30. April 2005 wurde der VRB von fünf Mitgliedern gegründet, bis heute
haben sich 138 Mitglieder eingetragen.
Neben einer Menge aktiver Vereinsmitglieder fand auch so manch ein ehemaliges Mitglied an diesem Tage den Weg zum Wambach. Bei Kaffee und Kuchen wurde fröhlich über die Anfänge bis heute unseres VRB gesprochen.
Viele fleißige Helfer gestalteten diesen schönen Tag, herzlichen Dank an Alle die mitgewirkt haben. Ob am Kuchenbuffet, am Grill, bei der Tombola oder aber bei Berichten zur eigenen Vereinsgeschichte.
Der Pavillon von Tierfotografin Katrin Fischer war sehr gut besucht. Hier wurde Spitzen Arbeit der Tierfotografie gezeigt und erklärt. Vielen Dank Frau Katrin Fischer.
Mitglieder der ersten Stunde wurden geehrt und waren sichtlich gerührt über diese Ehrung.
Die Kids und Teens der Jugendgruppe zeigten ihre monatelang einstudierte Choreographie zum Klassiker „Happy Birthday“ von  Stevie Wonder und ernteten jede menge Applaus.
Alles in allem war es ein schöner bunter Tag, der einmal mehr zeigte, wie wichtig es ist, dass ein harmonisches Vereinsleben nur Hand in Hand so toll funktionieren kann
Selbst Petrus hatte an diesem Tag, passend zum „Tag der Offenen Tür“, es mehr als gut mit uns gemeint.

CIMG0826
CIMG0843
CIMG0851
CIMG0913
CIMG0945
P5080042